Letztes Feedback

Meta





 

Große Entschuldigung

Hey Leute! Wie geht´s? Ich weiß, ich habe mich in den letzten nicht gemeldet. Das tut mir echt total leid Nur habe ich zurzeit echt viel zutun. Ich muss lernen Außerdem schreibe ich in meiner Freizeit und bin in unserer in einer Schreibwerkstatt. Und am Freitag findet da eine Lesung statt, für die ich auch noch üben muss. Und zum Sport muss ich auch noch. Und, da ich operiert wurde, muss ich auch noch zur Physiotherapie Könnt ihr das vielleicht nachvollziehen? Ich hoffe... Ab jetzt melde ich mich wieder regelmäßger melden, versprochen. Habt ihr Wünsche, über was ich mal schreiben könnte? Dann schreibt es mir in die Kommentare :3 Das war es dann fürs heute

18.3.14 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen